Sebastian Kurz zeigt uns erstmals Sohn Konstantin

Aktuell

Sebastian Kurz zeigt uns erstmals Sohn Konstantin

Lange Zeit war es um Ex-Kanzler Kurz still – nun meldet er sich auf Facebook zu Wort.

Wien. Seit seinem Rücktritt als Bundeskanzler im Oktober 2021 war es außergewöhnlich ruhig um Sebastian Kurz. Keine öffentlichen Auftritte, keine Postings auf Social Media – doch seit wenigen Tagen scheint der Ex-Kanzler wieder den Kontakt zu seinen Followern zu suchen. Nach Posting aus Tel Aviv schickte Kurz seiner Anhängerschaft nun auch Ostergrüße auf Facebook – zum ersten Mal nicht mehr als Politiker, sondern als Familienvater und Privatperson.

© Instagram/@sebastiankurz
Sebastian Kurz zeigt uns erstmals Sohn Konstantin

Kurz postete am Ostermontag sogar das erste Foto von seinem Sohn. Es zeigt den sechs Monate jungen Konstantin von hinten bei einem Osterfest im Garten der Großeltern. „Unser erstes Ostern mit Konstantin in Niederösterreich ist etwas ganz Besonderes“, schrieb Kurz.